...der Wunsch, die Zeit in Richtung Kindheit zurückzudrehen.

Dann kam die Lust, den eigenen drei Kindern mal kein herkömliches T-Shirt von der Stange anzuziehen. Die Entscheidung, das Eine mit dem Anderen zu verbinden, lag nah.

Die Kinder freuten sich, die ersten Anfragen von Freunden kamen. Aus Motivwünschen, Stoffresten und mit Hilfe der „Alten Pfaff“ enstanden originelle Kindershirts. Schnell wurde ein Raum im eigenen Haus zum Nähstübchen umfunktioniert: die HAUSMARKE 3 war geboren.

Inzwischen gibt es das Label HAUSMARKE 3 seit sieben Jahren. Nach mehreren Etappen quer durch Kettwig ist die Gründerin Catharina Kappmann im kunterbunten Ladenlokal mit Atelier am Marktplatz angekommen. Hier entwirft, näht und berät sie mit Ihrem Team nun täglich und dabei geht es schon lange nicht mehr nur um T-Shirts.

Ob Schals, Gürtel, Schürzen, Handtücher, Bettwäsche, Namenskissen, Kuschel- und Krabbeldecken, Kinder- und Babygeschenke, jeder Kunde hat die Möglichkeit sein Lieblingsstück bei uns im Laden mitzugestalten. Stöbern ist ausdrücklich erwünscht!

Wir freuen uns, wenn Ihr ein Lieblingsstück entdeckt und es einfach haben müsst!

 

   
 
   
 
 

Zuletzt angesehen